Abenteuerbuch
Fichtelland

 hol dir dein ABENTEUERBUCH mit
der geschichte über die fichtel

Erhältlich AN DER HOCHBIFANG TALSTATION in Altenmarkt 

Unsere Fichtelkinder Flora und Fill aus dem Fichtenland am Übungslift Hochbifang haben schon so einiges erlebt. Nun gibt es dazu auch ein eigenes Abenteuer-Kinderbuch, welches bei Groß und Klein für Begeisterung sorgen wird. Wer schon neugierig auf die ersten Bücher ist, kann diese ab sofort in Altenmarkt an der Hochbifang Talstation finden.

Flora und Fill sind zwei Fichtelkinder, die nichts mehr lieben, als zu spielen und herumzutoben. Normalerweise machen sie das nachts, wenn alle Menschen schlafen, denn wenn es hell ist, verstecken sich die Fichtel.
Eines Tages jedoch schleichen sich Flora und Fill aus dem Haus, denn sie wollen etwas erleben! Was sie dabei entdecken und ob sie von Menschen gesehen werden, das erzählt das erste Abenteuer der Fichtelkinder.